Gute:r Chef:in - gute Arbeitsbedingungen
eLearning
- Abschlusszertifikat inklusive
- Gesamtdauer 1,5 Stunden
- 2 Punke RbP
Was können Sie von diesem Kurs erwarten?
-
Um was geht es in diesem Kurs?
-
„Die Probleme, die es in der Welt bzw. in der Organisation gibt, können nicht mit den gleichen Denkweisen gelöst werden, die sie verursacht haben.“
Das sagte Albert Einstein und das gilt auch für Ihre Personalarbeit. Was macht Sie zu einem guten Chef, zu einer guten Chefin? Wie können Sie sich fit machen in Sachen Führungsverhalten und Mitarbeitendenentwicklung, wie behalten Sie den Blick für das Wesentliche und das Heft in der Hand? Wie können Sie die Bedürfnisse bunter Teams unter einen Hut bringen?
Die Bedingungen haben sich in kürzester Zeit geändert – und Sie müssen adäquat und effektiv handeln!Im Kurs erhalten Sie einen wertvollen Einblick in eine moderne, zukunftssichere Personalarbeit mit Methoden und Lösungsansätzen, die der jetzigen und zu erwartenden Entwicklung Rechnung tragen.
-
Für wen ist dieser Kurs geeignet?
-
- Pflegedienstleitung
- Einrichtungsleitung
-
Welche Materialien erhalten Sie in diesem Kurs?
-
- Kursvideos
- PowerPoint-Präsentation
- Testfragen
Lektionen in diesem Kurs
| 1. Veränderungen der Rahmenbedingungen | 00:14 std |
| 2. Führungsverhalten | 00:12 std |
| 3. Arbeitszufriedenheit | 00:05 std |
| 4. Acht Schritte erfolgreicher HR-Arbeit | 00:37 std |
| 5. Kompetenzen und Umsetzung: Bunte Teams | 00:17 std |
| 6. Kompetenzen und Umsetzung: Schatzsuche | 00:19 std |
Ihre Expertin
Anmeldung
Ihre Ansprechpartnerin
Tel.: +49 (0) 511 9910 169, E-Mail: stefanie.mura@vincentz.net
Stefanie Mura Product Manager eLearning
Tel.: +49 (0) 511 9910 169, E-Mail: stefanie.mura@vincentz.net