Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Infopool Videos Management Demenz in Zeiten des neuen Pflegebedürftig...

19.06.2017

PSG II

Demenz in Zeiten des neuen Pflegebedürftigkeitsbegriffs
Play this video

Obwohl die Regelungen zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff noch nicht lange in Kraft sind, gibt Peter Wißmann, Geschäftsführer und wissenschaftlicher Leiter der Demenz Support Stuttgart gGmbH, eine erste Einschätzung, ob der neue Pflegebedürftigkeitsbegriff in der Lage ist, die Bedürfnisse von Personen mit Demenz adäquat zu erfassen und ob er zu einer höheren Lebensqualität und besseren Begleitung beiträgt. Der Demenz-Experte sagt auch, wo noch Baustellen offen sind und welche Konsequenzen der Pflegebedürftigkeitsbegriff für das Pflegepersonal hat.


Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Facebook
Alle Videos (129)
Verwandte Videos (11)
Meist gesehen (128)

Aktuelle Ausgabe

zum Abo ...
August 2017

Wahl 2017:

Klarer Auftrag – Höchste Zeit zum Handeln!

Abo

Downloads

Weitere Zeitschriften

Verlagsbereich Altenhilfe

Verlagsbereich Altenhilfe

Partner für die Altenhilfe

Altenpflege Logo

Altenpflege Online

Vorsprung durch Wissen. Die Website für die Pflegepraxis.

CAREkonkret Logo

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege

Häusliche Pflege Logo

Häusliche Pflege Online

Pflegedienste besser managen.

CareInvest

CAREInvest

Der Branchendienst des Pflegemarkts

Vincentz Network

Vincentz Berlin

Top-News aus Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft.