Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Infopool Nachrichten Politik Neuer Internetauftritt

Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung

Neuer Internetauftritt

12.09.2018
Der Internetauftritt des Pflegebevollmächtigten ist grundlegend überarbeitet worden. Foto: Screenshot der Homepage des Pflegebevollmächtigten

Der Internetauftritt des Pflegebevollmächtigten ist grundlegend überarbeitet worden. Foto: Screenshot der Homepage des Pflegebevollmächtigten

Der Internetauftritt des Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung unter www.pflegebevollmächtigter.de erscheint ab jetzt in einem neuen Design mit deutlich verbesserter Benutzerfreundlichkeit, das gab sein Büro in einer Pressemeldung bekannt.

Die Homepage sei dazu nicht nur optisch, sondern auch technisch, inhaltlich und funktional neu gestaltet worden. Die Navigation sei nun schlanker und intuitiver.

Auf der Internetseite befinden sich aktuelle Informationen zu den Zielen und zur Arbeit des Pflegebevollmächtigten, Andreas Westerfellhaus. Der Internetauftritt werden in den nächsten Wochen und Monaten kontinuierlich weiter ausgebaut, um unter anderem die Barrierefreiheit zu gewährleisten, heißt es in der Pressemeldung weiter.

Facebook
Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Ausgabe

zum Abo ...

September 2018

Gewalt in der Pflege:
So schützen Sie Ihre Mitarbeiter

Abo

Downloads

Weitere Zeitschriften

Verlagsbereich Altenhilfe

Verlagsbereich Altenhilfe

Partner für die Altenhilfe

Altenpflege Logo

Altenpflege Online

Vorsprung durch Wissen. Die Website für die Pflegepraxis.

CAREkonkret Logo

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege

Häusliche Pflege Logo

Häusliche Pflege Online

Pflegedienste besser managen.

CareInvest

CAREInvest

Der Branchendienst des Pflegemarkts