Bitte warten Sie.'

Die Seite wird geladen.'


Sie sind hier:

Home Infopool Nachrichten Management Bis 1. August für den Health Media Award b...

Gesundheitskommunikation

Bis 1. August für den Health Media Award bewerben!

22.06.2018
Der Healthcare-Kommunikationspreis "Health Media Award" ist begehrt. Logo: HMA

Der Healthcare-Kommunikationspreis "Health Media Award" ist begehrt. Logo: HMA

Noch bis zum 1. August 2018 können Unternehmen, Verbände und Agenturen ihre Projekte über Internet für den diesjährigen Health Media Award anmelden. Aus allen Kurzanmeldungen werden bei einem ersten Screening die Projekte ausgewählt, die die größten Chancen auf eine Auszeichnung in der jeweiligen Kategorie haben.

Bereits zum 10. Mal wird in diesem Jahr der Health Media Award an herausragende Projekte aus dem Bereich der Gesundheitskommunikation verliehen. Die unabhängige Jury um Jurypräsident Apotheker Andreas Binninger verleiht die Preise am 14. September 2018 im Kölner Wallraf-Richartz-Museum.

Auch in diesem Jahr wird die 18-köpfige Jury aus unabhängigen Branchenexperten den Sonderpreis an ein herausragendes Projekt verleihen. Der Ehrenpreis reiht sich ein in die Verleihung des Preises in 20 klassischen Kategorien wie Imagewerbung, Anzeigenkampagne und Social Media und 10 Spezialkategorien wie Kommunikation in Sachen "Charity" oder "Konzepte/Projekte & Ideen".

Nachdem in den letzten neun Jahren über 300 Gewinner auf die Bühne des Health Media Awards kamen, freut sich die Jury zum Jubiläum über besonders viele neue Einreichungen. "Der Health Media Award hat sich in einem Jahrzehnt klar etabliert. Für mich ist er der ‚Oscar‘ der Gesundheitskommunikation", freut sich Eva Güthe, Moderatorin der 10. Award Night, und Vorstandsmitglied des Health Media Award, einem neu gegründeten Verein zur Förderung der Gesundheitskommunikation in Europa.

Der Health Media Award ist unter der Aufsicht von Dr. jur. Rainer Weck zugleich auch Garant dafür, dass beim Award alles seine Ordnung hat. So bewerten die Juroren bei der öffentlich zugänglichen Jurysitzung am 31.8.2018 in den Design Offices Köln Dominium jeden einzelnen Beitrag nach einem klaren Kriterienkatalog.

Facebook

Weiterführende Links:

Wer den Health:Angel in diesem Jahr gewinnt, wird bei der Preisverleihung bekannt gegeben. Karten für diese gibt es – aktuell noch mit Frühbucherrabatt – genau wie weitere Informationen zum Wettbewerb unter www.healthmediaaward.com

Kommentare (0)
Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben

Sie sind nicht eingeloggt

registrieren

Aktuelle Ausgabe

zum Abo ...

November 2018

Die verworrene
Pflegeberufe-Reform:
Was jetzt zu tun ist

Abo

Downloads

Weitere Zeitschriften

Verlagsbereich Altenhilfe

Verlagsbereich Altenhilfe

Partner für die Altenhilfe

Altenpflege Logo

Altenpflege Online

Vorsprung durch Wissen. Die Website für die Pflegepraxis.

CAREkonkret Logo

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege

Häusliche Pflege Logo

Häusliche Pflege Online

Pflegedienste besser managen.

CareInvest

CAREInvest

Der Branchendienst des Pflegemarkts